2 thoughts on “Scotland”

  1. Lieber Ralph, tolle Bilder aus Schottland! Ich wollte schon immer mal nach Edinburgh. Sehr schöne Aufnahmen von der Stadt! Stark auch das Kellergewölbe und Beate im Sonnenuntergang.
    Ich würde jederzeit wieder mit dir auf Fototour gehen!
    Liebe Grüße

  2. Sehr schöne Bilder, Ralph. Da habt ihr ja Urlaub bei Rosamunde Pilcher gemacht 🙂
    Beim Ansehen wurde ich stark an meinen Irlandurlaub erinnert. Die Burgen, das viele Grün. Einfach herrlich.
    Kellergewölbe finde ich toll, der Ausblick Tantallon Castle prima und das spritzende Wasser beim Baden.
    Bei den Landschaftsaufnahmen kann ich mich schwer entscheiden, da sie alle etwas Spezielles haben.
    Gelungen die Aufnahme der bunten Fender und die Reuse. So was mag ich ja.

    Echt sehr schön. Da ist ein Kalender für 2017 bestimmt schon in Arbeit, oder?
    LG und weiterhin gute Besserung von gegenüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.